• Bouquet de mariage - Hochzeitsstrauss
  • Photographie de mariage en Valais - Hochzeitsfotografie im Wallis
  • Kindheit - Enfance
  • Portrait
  • VW Bus Bulli
  • Atlanta by night

Über mich...

Niklas Maier - Photographe en Valais

Ich liebe es verschiedene Ereignisse zu fotografieren : Hochzeiten, Geburtstage, Taufen, Mutterschaftszeiten und viele andere Themen. Ich reise durch die ganze Schweiz und spreche perfekt Französisch und Deutsch. Falls Sie etwas mehr über mich erfahren möchten, klicken Sie doch einfach auf den nachfolgenden Button.

Mehr

Fotografien

  • HochzeitVerewigen Sie den schönsten Tag Ihres Lebens...
  • KinderBehalten Sie sie für immer in schönster Erinnerung...
  • PortraitsSie sind wunderschön, zeigen Sie es allen :-)
  • AndereAutos, Architekturen, Tiere, Kreatives, verschiedene Techniken...
Mehr

Meine Philosophie

Niklas Maier - Fotograf im Wallis

"Fotografieren ist eine Einstellung, eine Verhaltensweise, gar ein Lebensstil." Henri Cartier-Bresson

Für mich bedeutet fotografieren nicht einfach auf den Auslöser zu drücken, in der Hoffnung, dass das Ergebnis gut sein wird. Es geht mir vielmehr darum, Sachen zu entdecken, die andere nicht sehen, eine Art Harmonie der Dinge zu enthüllen und einen Sekundenbruchteil festzuhalten, den es nicht ein 2. Mal in der selben Konstellation geben wird...

Mehr

Kommend

31Dez

Canon 70-200mm IS II
Dieses Objektiv wird mich bis Ende des Jahres auf allen meinen Shootings begleiten.

15Nov

Deutsche Version
Eine deutschsprachige Version der Website sollte bis Mitte November aufgeschaltet werden.